Über uns

Jedes grossartigen Management Team weist eine lange Liste von Auszeichnungen, Diplome und Studentendarlehen auf. Unser Team ist diesbezüglich nicht anders und wir haben mit SPAWAVE Personen vereint, welche über eine langjährige Tätigkeit in der SPA- und Wellness Branche auf internationalem Terrain Erfahrungen sammeln und umsetzen konnten. Die permanente Teilnahme an der unaufhaltsamen Entwicklung in diesem Bereich sowie die Mitarbeit im täglichen und operativen Geschäft, hat massgeblich dazu beigetragen, dass SPAWAVE mit Erfolg einer der führenden Anbieter von Wellness Management und Consultancy wurde.

Unser Fokus richtet sich auf vielversprechende Projekte in den Bereichen Medical Wellnes & Wellbeing, die das Potenzial haben, Fortschritte in diesem Sektor weltweit zu auszuüben. Die meisten unserer Projekte sind Neuinnovationen, aber auch bewährte Projekte, die ihre Marktposition verbessern wollen und ihr gewinnbringendes Potenzial noch nicht ausgeschöpft haben.

SPAWAVE wählt seine Projekte mit gebührender Sorgfalt. Business-Pläne, inklusive finanzwirtschaftlichen Prognosen und Risikoeinschätzungen werden durch unser Team sowie externen Berater sorgfältig geprüft. Wenn ein Projekt im Einklang mit dem Auftrag der jeweiligen Organisation ist, wesentliches Potenzial zu Gewinn- und Wirtschaftlicher Entwicklung hat, wird unsere Unternehmung den Aufbau sowie Unterstützungsmassnahmen erarbeiten und die Notwendigkeit, die Unternehmung erfolgreich zum Ziel zu führen.

Martine Fehr ist eine mehrfach ausgezeichnete Spa & Wellbeing Direktorin mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Spa Projektentwicklung, inklusive Management und dies in der internationalen Luxushotellerie.
Als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Lanserhofs war Dr. Prof. Andreas Wieser, der dieses Unternehmen in über 30 Jahren zum führenden Gesundheitsbetrieb Europas und international zu einem Leading Medical Hospitality-Betrieb etablierte. Durch sein Engagement wurden Bausteine der modernen Gesundheitsmedizin interdisziplinär vernetzt und neu entwickelt.
Carmen Heinrich ist die Spezialistin für Unternehmenskommunikation und strategisches Marketing. 15 Jahre Erfahrung in internationalen Unternehmen und Projektmanagement in diversen Ländern konzentrierte sie sich auf Tourismus und FMCG sowie der für Markteintritte und Marktentwicklung.
Marcel B. Zaugg verfügt aufgrund seiner langjährigen Karriere in der internationalen Luxushotellerie über umfassende Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche. In seiner Position als Vice President of Operations bzw. Projektmanager eröffnete und führte er internationalen Luxus Hotels in Saudi Arabien, China, Thailand, Indonesien, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate und der Schweiz.